Das Jahr 2020

Sonntag 27.09.2020

Mit großer Freude feierten wir am Sonntag den Begrüßungsgottesdienst für unseren neuen Pfarrer Mag. Erwin Neumayer, der für die Pfarren St. Johann in Tirol und Oberndorf zuständig ist.

Bürgermeister Hans Schweigkofler und PGR-Obmann Michael Hetzenauer hießen unseren neuen Pfarrer herzlich Willkommen und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Für die musikalische Gestaltung sorgte eine kleine Formation des Kirchenchores.

"VERGELT'S GOTT" an alle Gläubige, die sich trotz der  "Maskenpflicht" nicht abschrecken ließen und die wunderschöne Messe mitfeierten!

Samstag 16.05.2020

Erster Gottesdienst nach 2 Monaten Corona Pause.

Vergelt´s Gott für´s dabei sein.

Familiengottesdienst und Austeilung der Fastensuppe

am Sonntag, den 01.03.2020

FAMILIENGOTTESDIENST und zugleich Aktion

"FAMILIENFASTTAG" unter dem Motto "TEILEN SPENDET ZUKUNFT"

Mit der Austeilung der "FASTENSUPPE", die von den Eltern der jeweiligen Erstkommunionkinder zur Verfügung gestellt wird, werden Frauen in den armen Ländern des Südens unterstützt, um ihnen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.

.... Auch bei der Vorabendmesse am 29.2.2020 wurde die Fastensuppe von den Erstkommunionkinder Eltern ausgeteilt.

VERGELT'S GOTT an alle Spender!

"DARSTELLUNG DES HERRN - MARIA LICHTMESS"

am Samstag, den 01.02.2020

Mit einer Lichterprozession und einem Familiengottesdienst feierten wir am Samstag,

den 01.Februar 2020 das Fest "DARSTELLUNG DES HERRN - MARIA LICHTMESS".

Am Ende der Messe wurde noch der Blasiussegen gespendet.

Schön, dass so viele Kinder, besonders die Erstkommunionkinder und Firmlinge,

mit ihren Familien mitgefeiert haben.

Sternsingermesse

am Montag, den 06.01.2020

„STERNSINGEN 2020“… Wir setzen ein Zeichen für eine bessere Welt!

Vom 2. Jänner  – 6. Jänner 2020 waren wieder die Sternsinger in unserer Pfarre unterwegs.

Dieses Jahr unterstützt die Sternsingeraktion Kinder und Jugendliche in Nairobi, die

auf der Straße und in Slums wohnen und täglich einen Überlebenskampf führen müssen!

Mit unserer Hilfe verschaffen wir ihnen eine bessere Lebensqualität,

die für uns selbstverständlich ist.  HERZLICHES VERGELT’S GOTT FÜR IHRE SPENDE!

Großes Lob an unsere Kinder und Erwachsenen, die unermüdlich bei jeder Witterung

mit Eifer dabei waren und ein herzliches Dankeschön an unsere Köchinnen für die Mittagsverpflegung!