Tag des Lebens

Sonntag, 02.06.2019 „TAG DES LEBENS“

Jeder Mensch ist einzigartig und ein Geschenk Gottes!

Nach diesem Motto: Schön, dass es dich gibt!

Von klein bis groß, von jung bis alt, alle feierten bei strahlendem Sonnenschein den „Tag des Lebens“.

Zuerst hatten wir einen Familiengottesdienst mit Kindersegnung, der von Koop. Eugen Rybansky zelebriert wurde.  Für die Gestaltung der Messe sorgten die Jungscharkinder, die Katholische Jugend und zu unserer Freude auch die Jungbauern. Nach der Messe wurden alle zur Agape eingeladen.

Mit  lustigen Spielestationen, wie Stiefel werfen, Wettmelken, heiße Draht etc. wurden dieses Mal unsere Kinder von den Jungbauern überrascht.  Es war eine riesen Gaudi und ein gelungener Tag!

VERGELT’S GOTT an alle die mitgefeiert haben und an unsere Brot- und Kuchenbäckerinnen, die zum Gelingen dieses kleinen Festes beigetragen haben!